Donnerstag, 19. März 2015

Ich Grüße euch!

Hola Ihr Lieben,

erst einmal ein paar kleine Infos zu mir.

Mein Name ist Marija, ich bin in St.Petersburg/Russland geboren und lebe seit über 20 Jahren im mehr oder weniger schönen Mittelhessen.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Blog. Ich finde es ist einfach eine super Möglichkeit Ideen, Erfahrungen und Inspirationen zu teilen.  Also haben eine Freundin und ich uns an dieses Experiment gewagt.

Das hier soll kein Blog werden in dem es nur um Beauty, Mode oder Lifestyle geht. Wir widmen uns abwechselnd verschiedenen Themen. Ich im Bereich Fashion, Lifestyle, Ernährung etwas Fitness und Beauty und Ariane wird euch in den Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung begleiten.

Zu allem wird es Bilder geben, denn das macht einen Blog meiner Meinung nach erst richtig aus. 

Das sind unsere ersten versuche und wir hoffen euch gefällt was Ihr lest. Für Ideen und Anregungen sind wir Dankbar.

Also Please be gentle an enjoy. 

Marija



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen